first
things
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MAILING

Das Mailing „first things first“ erkennt auf humoristische Art und Weise einerseits die Besinnung der Gesellschaft auf das auf das Wesentliche in Zeiten von Corona an, andererseits jedoch auch die Ängste, die die Krise mit sich bringt. Ein optimistischer Ausblick auf die Zeit nach der Krise schafft leise Hoffnung als Gegenpol zur Verunsicherung, die sich gerade bei Privatleuten und Unternehmen breit macht.
Das Mailing verbindet beide Firmen auf einer sehr persönlichen Ebene und spricht Mut zu in unsicheren Zeiten. Gemeinsam die Ärmel hochkrempeln und stark aus der Krise kommen ist die Einstellung, die wir aktuell in der Gesellschaft dringend benötigen.

//

Creative Direction: Suse Spanheimer

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Das Mailing „first things first“ erkennt auf humoristische Art und Weise einerseits die Besinnung der Gesellschaft auf das auf das Wesentliche in Zeiten von Corona an, andererseits jedoch auch die Ängste, die die Krise mit sich bringt. Ein optimistischer Ausblick auf die Zeit nach der Krise schafft leise Hoffnung als Gegenpol zur Verunsicherung, die sich gerade bei Privatleuten und Unternehmen breit macht.
Das Mailing verbindet beide Firmen auf einer sehr persönlichen Ebene und spricht Mut zu in unsicheren Zeiten. Gemeinsam die Ärmel hochkrempeln und stark aus der Krise kommen ist die Einstellung, die wir aktuell in der Gesellschaft dringend benötigen.

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